Umberto Vulcano geht im Sommer in seine achte Saison als Trainer des FV Rammersweier
Der Trainer geht im Sommer in seine achte Saison beim Fußbal-Landesligisten.
Der FV Rammersweier setzt weiter auf Kontinuität und hat den Vertrag mit Cheftrainer Umberto Vulcano um ein weiteres Jahr verlängert. Der 40-Jährige geht im Sommer bereits in seine achte Saison beim abstiegsbdrohten Tabellen-14. der Fußball-Landesliga. ,,Das war relativ schnell klar. Umberto ist viel mehr als unser Trainer, er gestaltet den Verein mit und bewegt viel", ist FVR-Sportvorstand Maamar Otmane froh über die Zusage Vulcanos, dem auch Angebote höherklassiger Vereine vorgelegen haben sollen.
Ebenfalls an Bord bleibt auch der spielende Co-Trainer Kevin Kopf, der vor der laufenden Runde vom FV Schutterwald auf den Rittacker gekommen war. ,,Davon profitieren beide Seiten enorm", freut sich Otmane, dessen Team am heutigen Donnerstag Trainingsauftakt hat. Das Ziel der ,,Wölfe" ist laut Otmane klar: ,,Wir wollen die Klasse halten. Wenn es nicht reicht, wäre das aber auch kein Beinbruch."
Unterdessen steht die Wertung des am 2. November abgebrochenen Gastspiels beim SV Sinzheim vor dem Start aus der Winterpause mit dem Heimspiel am 9. März gegen den Kehler FV nach wie vor aus.